Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2021, 12:09
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Veganer-Thread

Wer einen Hammer hat will überall nageln

Hab' jetzt Sojadrink für mich entdeckt. Für meinen Kalziumspiegel. Dann muss ich nicht so viel Mineralwasser saufen. Der von Alpro schmeckt richtig gut (leicht vanillig), auch noch mit B12 und Vitamin D. Kostet aber dementsprechend.

Die Hausmarke von DM kostet 95ct / Liter, hat auch "nur" Kalzium angereichert, und schmeckt eher nach "normaler" Milch.

Reicht mir aber

Einfache, billige Milch kostet auch schon an die 80ct, nimmt sich langsam nicht mehr viel.

Achso ...., ich hatte unlängst mal vegane Sahne zum kochen gekauft. Meine Frau machte an zwei Tagen Jägersoße. Zuerst mit normaler Sahne, und am nächsten Tag mit dem veganen Pendant. Wir schmeckten Beide keinen Unterschied heraus.

ABER, verhält sich wohl anders beim Kochen (nicht so angenehm), und der Preis mit 99ct ist deutlich höher für 200ml. Hat dafür viel weniger Kalorien

Kann man aber nehmen. Heute abend dann Pizza mit SimplyV Reibekäse. Ich gebe dem Teil nochmal eine Chance, auf dem Auflauf war der nicht so brillant.