Blinder Barmer, sag' mal, geht's Dir gut?
Ich schreibe "Merkel muss weg" und bin deshalb ein Nazi? Zumindest könnte ich deshalb einer sein?
Blinder Barmer, Du kannst froh sein, dass ich heute so gute Laune habe, ansonsten würde ich Dich sinnbildlich am Nasenring durch die Arena ziehen!
Mach' so einen Scheiß nie wieder mit einem meiner Beiträge. Geschweige denn, mit mir! Es sei denn, Du tätest es objektiv zurecht.
Um ganz direkt zu sein, Blinder Barmer:
Das ist eine absolute Unverschämtheit!
Im Übrigen: Ich schreibe nicht (allein), Merkel muss weg. Ich begründe es vor allem mit absolut objektiven Fakten! Keine Scheiße, die ich mir irgendwie zusammengereimt habe und deshalb zu irgendeinem Schluss komme, weil mir gerade danach ist. Oder ich grundsätzlich Bock auf solche Scheiße habe.
Widerlege etwas von dem oder nenne irgendwas, weshalb man das Gefühl haben könnte, dass Merkel uns irgendwann mal gut durch diese Krise führen wird. Aber bitte solange wir noch eine 8 vorn' haben, was die Einwohnerzahl Deutschlands betrifft.
Hast Du heute die Reden im deutschen Bundestag gehört? Wenn nicht, habe ich Dir etwas voraus. Da gab es Hochinteressantes! Im Übrigen auch u. a. die Rede von Amira Mohamed Ali. Interessiert mich nicht, für welche Partei sie gesprochen hat. Interessiert mich auch nicht, wie sie heißt. Mich interessiert einzig und allein, was sie gesagt hat. Und das war zu 95 % herausragend!

Nur soviel: Auch sie hat Angst um dieses Land. Könnte sie jetzt ein Neonazi sein?
Unverschämtheit!
Wegen
radeberger: Du bist ja nun wirklich ein ganz extremer und komplett trockener Faktenmensch. Das hätte ich bis jetzt durchaus als Kompliment gemeint. Allerdings nur bis jetzt.
Denn hier denke ich, ich lese nicht richtig. Denn man muss seinen diesbez. Beiträg nicht irgendwie lesen. Man muss ihn einfach nur lesen.
Wenn alles im Leben so eindeutig wäre, dann wäre das Leben echt leicht!
Wenn ich (neben anderen Dingen) schreiben würde, ich bin
ein Nazi,
was wäre ich dann in meinen Augen?
Ein Nazi,
oder?
Das kann man nicht interpretieren, das darf man sogar nicht interpretieren. Wenn
ich das schreiben würde, würde ich es
1) genau so auch denken (ansonsten kann man das nicht schreiben) und
2) wäre ich für alle Zeiten völlig zurecht gesellschaftlich verbrannt. Zumindest in den Gesellschaften, in denen ich mich bewege. In anderen (Parallel-)Gesellschaften wäre ich damit vielleicht ein Held, aber darüber wollen wir uns doch jetzt nicht ernsthaft unterhalten, oder? Sollte
radeberger das irgendwann korrigieren, dann hätte man etwas, worüber man sprechen könnte. Aber bis dahin habe ich für meinen Teil nix, absolut nix, worüber ich mit ihm sprechen muss. Zumindest ab jetzt.
Boah, was ist eigentlich hier los zur Zeit?
Blinder Barmer, ich bitte Dich, um mich - mind. vorübergehend - einen ganz großen Bogen zu machen. Solltest Du das nicht hinbekommen, werde ich mich besser mal verpissen. Denn so etwas muss ich mir nicht geben!
Falls das nicht aufgefallen ist: Ich bin entsetzt ob Deines Beitrages!