Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2021, 15:33
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@Fozzi: Bürger*innen...

Wobei mich Deine Meinung bezüglich der Impf-Geschichte schon stark interessiert.

Oder sehe ich da einfach nur etwas komplett falsch?

@Peter: Wenn man die Beiträge #51637 und #51641 miteinander vergleicht (incl. des verlinkten Beitrages), kann man (zumindest ich) kaum glauben, dass sich diese um dieselbe Person drehen. Denn = ja, den Beitrag meinte ich.

Ganz ohne zwischen uns übliche Zwischentöne: Wenn jemand bei mir massiv an Kredit verspielt hat, dann werde ich ungern von genau diesem Menschen durch die schwerste Krise seit mehreren Jahrzehnten geführt. Genau genommen waren wir beide bei keiner schlimmeren globalen Krise schon auf dieser Welt.
Oh Gott, wir haben etwas gemeinsam.

Geändert von HSV (25.03.2021 um 15:35 Uhr)