Zitat:
Zitat von Peter Igel
Auch, was Wolle schreibt, ist übrigens Quatsch. Die Frau ist keineswegs "alt und krank".
|
Das ist alles andere als Quatsch, klar ist sie alt - 66) Beim zittern lässt sie sich natürlich heute nicht mehr filmen, damals waren das akute Erscheinungen, heute ist sie sicherlicvh mit Medikamenten eingestellt, vor allem vor Auftritten. Aber schau sie doch mal genau an, gesund sieht das nicht aus. Einiges mag "Stress" sein, was kein großes Wunder wäre, das alles muss man erstmal verkraften und tragen können. In dem Ausmaß wie sie es gard tragen muss ist das keine Routine mehr.
Aber in Anbetracht all der Clowns die auf der Bühne aktuell politisch aktiv sind, da teile ich die Meinung das besser Angie führt als ein Anderer. Wenn ich Laschet sehe, höre und lese weiß ich nicht so recht warum der nicht als Porpeller auf die Welt gekommen ist. Da wo der Wind herkommt hieße er bei den ... Indianern! Die mich kennen wissen das auch Söder kaum als Kanzler taugt. Was nun? Der Schlumpfi? Vizekanzler Laschi? Na gut ist eh wurscht, in 10 Jahren werden wir von China aus regiert, Provinz Europa, da hängt der Laschi schon an nem chinesischen Grill!
Amen.