Zitat:
Zitat von Peter Igel
Diese Ansicht hast Du exklusiv.
Ich vermag keine Gemeinsamkeit(en) zu erkennen.
|
Oh, du bist Jahrgang 1945 oder noch älter? Anderenfalls wäre meine Ansicht nicht soooo exklusiv.
Zitat:
Zitat von Fozzi
Sorry, dazu äußere ich mich aus verschiedenen Gründen nicht, ua aus Respekt gegenüber den vielen Corona-Entscheidern weltweit.
|
Echt schade. Denn so ist kein Austausch möglich mit jemandem, der über einen gesunden Menschenverstand verfügt.
Mir ging es ja nur um die Impfgeschichte. Nicht um irgendwelche AHA-Regeln, nicht um irgendwelche Details, nicht um überhaupt irgendwas, nur um die Entscheidung Deutschlands, das mit der Impfgeschichte genau so zu machen, wie es gemacht wurde.
Mir geht's noch nicht einmal um diese unsäglichen Masken-Menschen. Das war ja sogar im Nachhinein gut. Denn so gab es einen Reinigungsprozess.
Egal, ich bohr' nicht weiter nach.
Zitat:
Zitat von Peter Igel
weil mein ursprünglicher Beitrag unlogisch war.
hab's aber ganz schnell gemerkt!
Kein Schaden entstanden, keine Entschuldigung notwendig 
|
Ganz schön war er. Ganz schön unlogisch.
Topic:
Wegen unseres zukünftigen Kanzlers*innen:
Ralph Brinkhaus hätte mal ein wenig früher auf der politischen Bühne erscheinen sollen. Denn das hat imho natürlich wirklich Hand und Fuß, was und auch wie er es sagt.
Bei dem würde ich sagen: Der ist
integer!
So hält man Reden. Beeindruckend.
Aber was die Bundestagswahl in diesem Jahr betrifft, war es selten so klar, wer am Ende das Kanzlerkanditaten-Rennen machen wird. Wer das Kanzler-Rennen machen wird, ist hingegen alles andere als klar. Und das ist schließlich die einzig wirklich wichtige Frage.