Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2021, 07:56
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Nein, ist es nicht!

Du musst Menschen begeistern können. Du musst deinen Standpunkt klar und unmissverständlich mitteilen können. Du musst Menschen dazu bewegen können, das zu machen, was in der Sache vermutlich am besten ist.

Bestes Beispiel:

Als Merkel irgendwann keinen Bock mehr hatte, zum Volk zu sprechen, hat das sinngemäß Helge Braun übernommen. Und auch das nur noch auf Phoenix.
Es kann sein, dass alles total richtig war, was er gesagt hat, es kann auch sein, dass er mir hat ausrichten lassen, dass ich einen 7-stelligen Lottogewinn abholen darf, kann alles sein. Ich weiß es aber nicht.

Weil ich eingeschlafen bin.

Natürlich ist es auch wichtig, wie man etwas sagt.
Wer das nicht sieht, glaubt auch an Christoph Daum als zukünftigen Bundestrainer und hält ein Kreuz bei der AfD für möglich! Und erzählt aktuell mal wieder, dass 1/83.000.000 aber sowas von Recht hat, was den Jogi betrifft. Und meint vermutlich bald auch, dass er schon immer ein Müller-Fürsprecher gewesen ist...

Ralph Brinkhaus hat's drauf! Aber zuuuuuuu loyal darf er nun auch nicht sein. Denn bald ist Merkel Vergangenheit. Und mit ihr alles, was sie umgab.
Das war analog immer so.
Und ist so.
Und wird immer so sein.
Ich gebe zu, ich freue mich schon fast auf die Ära nach Merkel. Mind. spannend wird der Weg dorthin werden. Aber auch hier gilt: Der Weg ist nicht das Ziel. Das Ziel ist das Ziel. Denn dann geht's erst richtig los, wenn man dabei ist.
Oder es geht nie los. Obwohl man hätte dabei sein können. Fast schade um den Lindner. Denn der kann brilliant sein, der Mann. Bei guter Tagesform. Auch inhaltlich.