Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2021, 10:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Du musst Menschen begeistern können. Du musst deinen Standpunkt klar und unmissverständlich mitteilen können. Du musst Menschen dazu bewegen können, das zu machen, was in der Sache vermutlich am besten ist.

Beim Joseph wärst du wahrscheinlich nicht eingeschlafen, der konnte Gefordertes.Weiß nicht ob du den haben möchtest? Geht auch nicht mehr ist schon tot. In seinem Falle auch gut so.

Der Führer hat auch mitreißende Reden gehalten.
Vielleicht kann das auch der Björn?
Alles nicht so dein Ding?
Dann musste eben mit dem Karl und dem Helge leben. Der Schlumpfi geht ja noch, also man versteht ihn, aber eben nur sprachlich, inhaltlich ist das schon wieder ne andere Sache. Laschi schläft man auch nicht ein, gute Komiker sind rar, da bleibt man wach. Jensi kann man verstehen, aber der ist durch.

Den Margus verstehste wahrscheinlich nicht vollumfänglich, aber der kann auch mitreißen, nur ist er im Ergebnis seiner Politik nicht konform mit deinen Weltsichten, glaube ich.
Bei Mutti sind mir schon immer die Füsse eingeschlafen, hab ich inhaltlich immer erst am nächsten Morgen von den Journalisten die nicht nicht einschlafen durften erfahren.
Aber wollen wir mal ehrlich sein, wenn du deine Beiträge (vor)sprechen müsstest, würde wohl niemand einschlafen, aber ... ... ich glaube du wärst eher so die Laschinummer? Oder? Und anschließend müsstest du wahrscheinlich versprechen das du fortan wieder schreibst!
Ich könnte das gut vorsprechen, aber leider nur auf fränkisch, da bekommste nix mit außer das dir ein Berg ein Referat hält.
Bei Peter würde die Leute zusammenbrechen, das wie Olaf Schubert auf hochdeutsch. Peter, hast du auch son Pullunder? (wobei ich das nie verstanden habe, pull ander! Also drunterziehen, dabei trägt man das Ding doch drüber), bei Olaf Schubert z.B. direkt über der Haut!

Kannst du mal n Video einstellen Peter mit Pullunder! Bitte!

Ich hör auf, das gibt nur Ärger!