Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2021, 10:41
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...ich glaube du wärst eher so die Laschinummer? Oder? Und anschließend müsstest du wahrscheinlich versprechen das du fortan wieder schreibst!
1) Nee, dass ich wieder schreibe, darum würde mich niemand bitten.

2) Von Laschi bin ich meilenweit entfernt, was meine persönliche und sprachliche Performance betrifft!

3) Im Ernst: Beides (Inhalt & Performance) MUSS stimmen, wenn man wirklich erfolgreich sein will!
Sollte nur eines stimmen, wäre der Inhalt natürlich deutlich wichtiger.

Im Übrigen und als Nachtrag zum Schwippsschwägerchen: Eine Rede kann in ihrer Wirkung mehr, viel mehr, als eine Tat sein. Beispiele gäbe es genug.