Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2021, 10:56
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Wegen radeberger: Du bist ja nun wirklich ein ganz extremer und komplett trockener Faktenmensch. Das hätte ich bis jetzt durchaus als Kompliment gemeint. Allerdings nur bis jetzt.
Denn hier denke ich, ich lese nicht richtig. Denn man muss seinen diesbez. Beiträg nicht irgendwie lesen. Man muss ihn einfach nur lesen.
Wenn alles im Leben so eindeutig wäre, dann wäre das Leben echt leicht!

Wenn ich (neben anderen Dingen) schreiben würde, ich bin

ein Nazi,

was wäre ich dann in meinen Augen?

Ein Nazi,
Also ich bin bis jetzt schon häufiger so genannt worden, wenn man nicht der linksorientierten Gutmenschenmeinung gefolgt ist, da wird gerne mal die Nazikeule ausgepackt und polarisiert, manche sind da durchaus erbost, ausgrenzend und hasserfüllt ... aber ich sag mir dann immer, "Wenn ihr es so haben wollt, dann soll es halt so sein". Was ich mir aber nicht vorwerfen lasse ist, Rassismus oder Ausländerfeindlichkeit, das stimmt so einfach nicht. Ich habe gleich viele ausländische Kontakte wie deutsche. Ich habe auch keinen Ärger mit denen, hab einige für den Verein angeworben, kann sein das ich für einige ein böser Ungläubiger bin, aber was solls. Bei vielen Linken ist es halt so, daß sie BLM Demos machen ohne einen einzigen Schwarzen dabei und dann aber klagen, wenn sie ein Asylantenheim ins Viertel bekommen.

Ich weiss ich wiederhole mich, aber der Artikel hier spricht Bände darüber was in Deutschland los ist, in dem Stadtteil der Beiden wurde zu über 60% rot rot grün gewählt.

https://www.focus.de/politik/deutsch..._13062343.html

Und so ist es bei jedem Ding ... Windkrafttrasse, Autobahn etc.

Geändert von radeberger (26.03.2021 um 10:58 Uhr)