Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2021, 12:36
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Achanta hat die letzten 2 Jahre kein einziges Spiel gemacht und war auch kein einziges Mal in Düsseldorf vor Ort. Der ist nicht mehr als eine Karteileiche. Düsseldorf hat nur 3,5 Spieler, denn Boll spielt vertraglich nur selten. Wenn also einer von den 3 Stammspielern mal verletzt oder auf der WTT unterwegs sein sollte wird Heister zum Stammspieler. Alle 4 Düsseldorfer sind in den Top 60 der Weltrangliste und damit wohl regelmäßig zu den WTT Turnieren eingeladen. Ich finde es nicht richtig wenn bei DEM deutschen Top Verein der Trainer spielen muss. Das ist doch für die Außendarstellung des Sports extrem unprofessionell. Ein junges Talent mit zweitliga Niveau das man aufbauen kann, damit Heister nich spielen muss wäre ideal. Bei Neu Ulm hatte ich auch an einen Asiaten für paar Spiele als Joker gedacht, vielleicht wieder ein ehemaliger großer Name um Schlagzeilen zu machen ?
Ansonsten sehe ich wie bereits gesagt nur bei Bad Homburg noch dringenden Bedarf.

Geändert von smile tt (26.03.2021 um 12:39 Uhr)