Leute was wollt ihr denn mit euren ganzen Anschuldigungen und Analysen bezwecken??
Gar nichts !!!
Bin glaub eine von wenigen Frauen, die sich hier noch reinwagen.
Ihr macht hier trara, Vorwürfe..und stellt Prognosen auf...
da möchte ich mich nicht einmischen...
aber mein gesunder Menschenverstand sagt das...
wenn ich auf die einzige Poststelle die es in meinem Ort gibt ..gehe, um ein Paket abzuholen..
und der Post Typ hinter einer Scheibe die ca. 80cm hoch und max. 50 cm breit ist...und keinen Mundschutz trägt...aber von mir als loyalem Mitbürger es verlangt wird '(was ich befürworte)..dass ich eine Maske trage,
komme ich mir extrem verarscht vor !
(Wollte schon auf Konfrontation gehen..und meine Maske auch runtertun...mit der Begründung,wenn er hinter der Scheibe geschützt ist, bin ich es ja auch- von ihm aus gesehen bin ich ja auch hinter der Scheibe

Gehe ich in meinen Stamm Supermarkt..in dem sich wirklich (fast) alle bemühen, die Regeln einzuhalten...und nur eine minderbemittelte Tussi meint sie muss den Mundschutz unter der Nase oder gar nicht tragen..wenn sie z,B. Ware einräumt...oder an der Kasse sitzt...sorry! Komme ich mir wieder verarscht vor....ich versuche alles was möglichst ist, um mich nicht anzustecken-..und dann fragt man sich: "OH hab doch aufgepasst, woher hab ich es bekommen ??`
Oh sorry Nein ! - Der Staat ist nicht schuld !! -
Sondern die Dummheit der Menschen!!
::UND DANN FRAGT MAN SICH ERNSTHAFT WO EIN NICHT NACHVOLLZIEHBARES ANSTECKEN STATTGEFUNDEN HAT ??