Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2021, 11:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von TT-Else Beitrag anzeigen
Bin glaub eine von wenigen Frauen, die sich hier noch reinwagen.

Stimmt, unter Männern hätte ich mich wegen der tropfenden Kieslaster nicht geschämt, wegen dir hätte ich es fast nicht geschrieben!

Ich fühl mich beobachtet. Vielleicht sollten wir am wenigstens am Stammtich drei Teilstammtische eröffnen. Damenstammtisch, Herrenstammtisch und das Stammtisch. Mir geht das inner Kneipe schon auf den Sack wenn sich ne Frau dazusetzt (wobei meine frau früher immer dabei war, aber das ist ja was anderes). Am schlimmsten sind die Weiber die morgens um drei mehr Striche auffm Deckel haben als ich, und wenn ich schon kotzend in der Rinne liege, und mittm rechten Auge in die linke Hosentasche gucke den Abschlußgrappa bestellen.

Also, ich bin saumässig gespannt wie das am Stammtisch bei uns mit FFFP2 Maske funktioniert. Ich denke das kann erst wieder gehen wenn aller geimpft sind, Zutritt nur mit dem 2. Impfeintrag, 14 Tage zurückliegend.
Abstandsregel am Stammtisch nach dem Zehnten! Alter, bei Diskussionen an nem Stammtisch fliegt der Speichel meterweit. Wenns da um den Jensi geht sind die Aerosolkugeln sichtbar! Was gut wäre, dann könnte man ausweichen, hätte man nicht schon Zehn!

So nun ontopic:
https://www.n-tv.de/leute/Querdenker...e22447786.html
Au Mann, eine Mitfuchzigerin die sich meintetwegen gerne .... ok ich hör, Else zuliebe, auf ...

Zitat:
Die Demarkationslinie jedoch hat Nena nun überschritten. Und wie ein "Leuchtturm", den sie ebenfalls in einem ihrer Hits dereinst besang, überstrahlt die Ikone der Neuen Deutschen Welle damit so ziemlich alle deutschen Promis, die bislang in querdenkende Untiefen abgesegelt sind. Die Hoffnung, dass ihr noch ein Licht aufgeht, ist gering.
Wenn man hübsch ist, heißt das nicht automatisch auch das man schlau ist, nä Attila, es geht auch hässlich und doof!

Geändert von Abwehrtitan (27.03.2021 um 11:31 Uhr)