Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 30.09.2004, 12:24
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.055
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Risikoanalyse zu erlaubten Frischklebern

Zitat:
Zitat von Sonny83
Da man heutzutage von nahezu allem was man tut oder isst Krebs oder andere Gesundheitsschäden davontragen kann, kommts wohl auf das Frischkleben auch nicht mehr an!
Mit dieser Begründung kann man alle Regeln und Kontrollen dieser Welt abschaffen und alles zulassen.
Jede zusätzliche Belastung erhöht das Risiko. Ich bekomme Asthma bei hoher Luftfeuchtigkeit. Organische Lösungsmittel lösen einen Anfall bereits bei normaler Luftfeuchtigkeit aus. In trockener Luft reagiere ich erst bei höheren Konzentrationen.
Oft reagiert der Organismus auf toxische Stoffe, ohne, dass es uns bewusst wird. Irgendwann bekommt man dann die Quittung.
Tischtennis ist für die meisten von uns nur ein Hobby. Kein Sieg rechtfertigt unnötige gesundheitliche Gefährdungen, und schon gar nicht bei Kindern und Jugendlichen.
Mit Zitat antworten