Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2021, 16:31
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nachfolger von Joachim Löw als deutscher Fußball Nationaltrainer?

Zitat:
Zitat von Referre Beitrag anzeigen
Effe - Effe - Effe !
Stimmt.

Der hat damals in Paderborn nun wirklich überzeugt.

Ich war im ersten Spiel sogar gegen unsere U21. Denn wenn Stefan mit der aktuell keinen Erfolg einfährt, wird er aus der engeren Wahl fallen.
Ich glaube, für ihn käme das noch ein wenig früh.

Aktuell hoffe ich fast (obwohl ich denen ihren Erfolg echt gönne und mich mit ihnen freu'), dass die Bayern ein wenig abkacken.
Der Hansi könnte so wirklich auf seine alten Tage noch zum Hans werden. Schließlich hat der irgendwas. Ich weiß zwar nicht was, aber das ist schließlich scheißegal.
Er hat offenkundig eine Idee und schafft es, dass die (in dem Fall sogar auch die erfolgsverwöhnten) Jungs diese häufig umsetzen.