Zitat:
Zitat von HSV
Was ist eigentlich deine Muttersprache?
|
Cobol
Und zum Rest, kannst du dich nicht mal kürzer fassen, ich höre nach 4-5 Sätzen immer auf zu lesen
Und ich will mein Geld zurück, was mir laut Peter für dich zwangsabgenommen wird
Zitat:
Zitat von HSV
radeberger,ein Tipp: Da du wirklich nicht merkst, dass eigentlich nur Kleinkinder in Schlauchboooten von gerade geflüchteten Schlauchbootflüchtlingen weniger als 1.200 TTR-Punkte aufweisen, halt einfach mal deinen Rand, wenn es um TT geht.
Gerade auch im Material-Thread.
|
Material Thread bin ich raus, ich habe das gelernt, was ich wissen wollte, der Rest ist jedem seine Sache.
Zitat:
Zitat von HSV
Da gibt es Leute, die stellen ernsthafte Fragen. Wirklich ernsthafte Fragen. Und dann kommst DU und beantwortest sie.
|
Langeweile ? Aber in der Beziehung hast du recht, ich unterlasse das mittlerweile.
Zitat:
Zitat von HSV
radeberger, bitte, bitte im Namen aller Vereinsspieler: Verneine diese Frage. Danke!
Nein, dein TTR-Wert interessiert mich null. Du könntest auch mit 612 ein toller Mensch sein. Aber 1.200 in Kombi mit Nazi-Scheiße, das ist scheiße! Denn so besteht ja die Gefahr, dass Andere denken könnten, die Kombi = etwas nicht können & dennoch dicke Hose in der Sache & Nazi wäre irgendwie typisch für TT-Spieler. Ich möchte nicht, dass dieser Eindruck entsteht. Verstehste das?
|
Mir gehts nicht darum ein toller Mensch zu sein, sondern allen die denken, sie hätten die Moral mit Löffeln gefressen mal ordentlich gegen den Karren zu fahren, das hat mittlerweile ein Niveau erreicht, was an Selbstzerstörung grenzt, aber könntet ihr das bitte unter euch ausmachen, ich will damit eigentlich nichts zu tun haben.
Das mit den TTR Punkten war Peter sein Ding, ich reite da nicht darauf rum.
Das man immer alles drei mal lesen muss