|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Bleiben wir doch mal realistisch thakkar wird bei seinen lediglich vereinzelten Einsätzen wohl 1 bis 2 siege holen und das wars dann schon. Viel mehr wird da einfach nicht machbar sein.
Damit reiht er sich nahtlos ins leistungsgefüge Bad homburgs ein. Wie die ganzen inder hinter achanta und gnana ein besserer 2.ligamann kein ttbl Level! Alles andere ist honigschmiererei hat aber mit der Realität nichts am Hut!
Es geht aber nicht nur um thakkar nur wird insbesondere er einfach zu hochgejubelt. Man kann die transfers analysieren und kommt bei sachlicher Betrachtung dann zu der Schlussfolgerung dass nur noch untere Märkte bedient werden.
Natürlich aus einer reinen Notlage heraus! Finanznot corona wtt series und auch die Einführung der japanischen profiliga vor ein paar Jahren sind da die Triebfedern.
Youngsters die (noch) nicht die klasse haben allen voran ein Sammelsurium an ankommenden Franzosen in der liga. In der Jugend hatten sie vielversprechende Ansätze aber bei den Herren konnten sich seit geraumer zeit keiner mehr durchsetzen und haben komplett enttäuscht.
Baum wiederum ist ein Auslaufmodell auf dem zenit der Leistungsfähigkeit und das bedienen von stärkeren Märkten Fehlanzeige!!
Auf der anderen seite verlässt mit calderano der ranghöchste spieler und mit lebesson ein ex europameister der am Ende mit einer 17:10 bilanz auch noch deutlich positiv gespielt hat die liga. Das ist somit absolut nicht zu kompensieren.
Es tut auch rein gar nichts zur Sache dass die anderen europäischen ligen auch nicht besser sind es offenbart lediglich die Not europas. Die wird allen voran durch die wtt series gleich mehrfach noch multipliziert.
Die Strukturen werden wachsweich am Ende der kette wird man aus immer tieferen Bereichen fischen müssen und die Anzahl der spitzenspieler und ihre einsätze werden immer geringer werden. Ein Teufelskreislauf den es zwingend zu durchbrechen gilt!
Geändert von Turboblock (28.03.2021 um 07:31 Uhr)
|