Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2004, 12:44
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Doping-Unterlassungserklärung

Komischerweise wurde ich letztes Jahr (oder vor zwei Jahren, das weiss ich nicht mehr) noch direkt angeschrieben, dass ich das Ding zu unterschreiben habe, da ich ansonsten die STTV-Rangliste nicht spielen dürfe.

Ein weiterer interessanter Fall ereignete sich bei der letzten Schweizer-Meisterschaft der Junioren. Ein (ich glaube U13) Spieler wurde für die Schweizer-Meisterschaft aufgeboten. Erst vor Ort wurde festgestellt, dass von ihm kein Doping-Dokument vorhanden war. Nachdem die Eltern sich weigerten, das Dokument zu unterschreiben, da ihr Sohn irgendeinen Asthma Spray nimmt, durfte er schlussendlich nicht spielen. Angeblich wurden in der Halle noch diverse hektische Telefonate geführt und der Junge dazu gedrängt das Dokument zu unterschrieben (unterschreiben zu lassen).
Die Geschichte wurde mir so oder so ähnlich erzählt, kann also in Details falsch sein, aber die Grundaussagen stimmen definitiv. Ein diesbezgl. Rekurs-Verfahren (oder Klage??) der Eltern gegen den STTV ist auch noch anhängig.

JanMove