|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
@AT
Das ist doch seit Monaten meine Rede. Es wird einfach totgeschwiegen, gar nicht mehr thematisiert. Wenn Brinkmann, Kekule oder Steeck das in Sendungen eingeworfen haben würde ihnen sofort über den Mund gefahren. Es gibt ja verschiedene Studien. Im Mittel lagen die immer bei 0,3-0,5% Sterblichkeit. Unter 30 Jahren faktisch bei Null, über 80 irgendwo zwischen 20% und 1/3. Je nachdem, ob man "gesunde" Alte analysiert hat oder, da kamen die 1/3 her, im Pflegeheim.
Was wir benötigen und da bin ich bei Wagenknecht, ist ein Medikament, welches Todesfälle verhindert. Anscheinend zu unrentabel. Milliarden über Milliarden gehen in Impfungen, Kleckerbeträge in Medikamente. Aber anscheinend wirkt ja zumindest Biontech wie eine Art "Prophylaxe" und wenn die Aussagen dazu stimmen, dann müssten mathematisch bis zum Sommer die Todesfälle auf Null sein, da dann alle über 40 geimpft sind. Ein paar wird es noch geben. Impfverweigerer und den einen von 100.000, den es mit 30 trifft, aber da darf dann mathematisch fast nix mehr sein.
Und wenn doch? Dann hat man mit der Inpfung wohl Schmu erzählt.
Die Inzidenz ist mir persönlich mittlerweile egal. Ich gucke nur noch auf die Todesfälle und die sind rückläufig bis stabil. Von mir aus kann es auch eine Inzidenz von 5.000 geben, wenn keiner mehr daran stirbt
Und ja, Maninblack, Spätfolgen gibt es sicher, aber die gibt es auch bei jeder Grippe und Lungenentzündung. Die bekannteste ist ja die Herzmuskelentzündung, die bei jungen Menschen bei zu schneller Belastung öfter Auftritt als man denkt.
Aber jetzt Panik zu verbreiten ist völlig unangebracht.
|