Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2021, 17:34
biaxialerzug biaxialerzug ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

biaxialerzug ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)biaxialerzug ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)biaxialerzug ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)biaxialerzug ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)biaxialerzug ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren 1. Bezirksliga Mitte 2, Saison 2021/2022

Tendenziell hast du auch da recht. Da hat halt jeder seine Ansicht.
Frage mich immer ob der Verein das will oder die Leute die das Geld reinpumpen + ein zwei höhere an der Vereinsspitze. Aber wie auch immer. Wenn dir Verein dadurch nicht kaputt gemacht wird...

Kann mir auch vorstellen, dass der ein oder andere aufgrund dessen den Verein wechselt oder aufhört. Aber wie gesagt, ich bin gespannt was die Zukunft bringt.
Ich persönlich bin kein Fan von solchen Modellen. Das kann einen erheblichen Einfluss auf die Dynamik und Zufriedenheit im Verein haben. Und da bei Geld bekanntlich Freundschaften aufhören, muss es nur im nächsten Jahr jemanden geben der mehr bietet und alles ist vorbei.