Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2021, 19:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von maninblack Beitrag anzeigen
Heute Abend * Angele Merkel bei Will´s wissen * somit ab 21:45 Uhr *Pflichttermin* in der ARD (Mainstreampresse)
Leider keine Zeit, du weißt ja, bin eher Fan des Fu..... als von AM, deren Partei heute übrigens die 25% geknackt hat, was für mich mehr als erfreulich ist.

Einen Rat eines alten Mannes aus Franken:
Wenn sie sagt: "Wir schaffen das", dann verriegle sofort die Türe, verstecke dein Geld, und bring dich sofort in Sicherheit!

Als gesunder Ausgleich zu den ganzen Erkenntnissen, die ihr so habt, empfehle ich dann mal Maaßen Wochenrückblick T2, du hast ja gesagt, du schaust dir auch gerne die andere Sichtweise an.

Ich weiß, sicher ein Gescheiterter in euren Augen .... vielleicht aber auch nur einer, der nicht mehr in ein bestimmtes Konzept passte, da muss man dann schon mal über die Klinge springen. Schönen Sonntag noch!