Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2021, 20:07
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Noch ein ernsthafter Tipp/Rat: Sei ein wenig gewissenhafter in der Auswahl deiner *Freunde* hier. Es gibt hier User, die geben vor, etwas Bestimmtes zu sein, sind aber imho so in etwa das extremste Gegenteil dessen.
Erkennst du an sehr launenhaftem Verhalten.
Freundschaften habe ich hier eigentlich noch nicht geschlossen, habe ich in dem Sinne auch nicht vor, wenn du damit Peter meinst, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, aber ansonsten sind die Ansichten wohl ehr verschieden, trotzdem empfinde ich den Peter als sehr angenehmen Gesprächspartner immer höflich und respektvoll, gut in der Anwendung der deutschen Sprache nörgelt er viel, aber was solls.

Und zum Rest, ich bin jetzt nicht auf der Suche nach Ärger mit dir. Ich akzeptiere, daß es Menschen mit unterschiedlichen Lebensansichten gibt. Wüsste auch nicht, daß ich dich schon mal persönlich angegriffen habe.
Bis auf das mit dem Geld gerade eben, die Wurstsuppe noch, was auf deine persönlichen Angriffe mir gegenüber zurück zu führen ist ... hinsichtlich des Generationenvertrags und deines Geburtsdatums vor 1945 und der gezahlten Rente. Und wenn du denkst, ich habe einen verfassungsrechtlichen fragwürdigen Bekanntenkreis ... habe ich nicht und auch sonst in dieser Form noch nie Ärger gehabt.

Du kannst auch davon ausgehen, daß ich versuche immer zu 100% objektiv zu bleiben und an persönlichen Streitereien kein Interesse habe.
Kritisiert habe ich denke auch noch niemanden.

Geändert von radeberger (28.03.2021 um 21:12 Uhr)