|
AW: Herren 1. Bezirksliga Mitte 2, Saison 2021/2022
Unsere zweite hat gegen die gespielt - alle durch die Bank symphatisch.
1. Herren meist aushaenge schild. Der gesamtverein muss aber gesund sein ( Jugend Damen weitere teams.
Ich finde es ein wenig altmodisch zu sagen, man darf kein Geld bezahlen. In jeder kreisliga fussball Mannschaft läuft das nur so, um hochzukommen.
Wenn jemand z. B. Landesliga vorne eine bomben bilanz spielt ,hat er es auch verdient. Man Muss das ihm team nur richtig kommunizieren. Und fragen, ob das alle wollen. Wir haben z. B. Darüber nachgedacht. Uns aber dann fuer 2 neue Tische entschieden.
Was bei schoeppe halt die Gefahr ist, dass keiner Bock hat gegen die zu spielen, weil sie für die Liga viel zu stark sind. Darum plädiere ich fuer eine Wildcard. Fuer unseren Kreis ist das gut.
Aber ich sehe das alles nicht so ernst. Mit der ersten werden wir wohl gegen die ein Freundschaftsspiel machen. Muss ich noch polnisch lernen!!! Wir alle investieren Zeit in unseren Sport. Der eine mehr der andere weniger. Wichtig ist, dass an mit spass spielt. Und wenn man dann noch erfolgreich ist, doppelt so gut. Wir werden ja sehen wie lange das läuft. Ich sage so oberliga/ vllt regionalliga... Dann ist Schicht im Schacht. Ein weiter Faktoren ist halt die starke Abhängigkeit vom mäzen..
Geändert von pepekepski (28.03.2021 um 20:20 Uhr)
|