Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2021, 20:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Freundschaften habe ich hier eigentlich noch nicht geschlossen, habe ich in dem Sinne auch nicht vor, wenn du damit Peter meinst, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, aber ansonsten sind die Ansichten wohl ehr verschieden, trotzdem empfinde ich den Peter als sehr angenehmen Gesprächspartner immer höflich und respektvoll, gut in der Anwendung der deutschen Sprache nörgelt er viel, aber was solls.
danke, dito!

das "Nörgeln" sollte man nicht überbewerten; das mache ich nur bei "ausgewählten" Usern

Kompliment für deine Gelassenheit angesichts der dauernden unqualifizierten Attacken