Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2021, 12:59
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tibhar Evolution MX-S vs. Donic Acuda Blue P1

Zitat:
Zitat von Patrick-95 Beitrag anzeigen
Meine befürchtung ist, dass der Acuda sich ähnlich dem Gewo spielt
Das sollte nicht so sein, da sowohl konzeptionelle Ausrichtung (Acuda wie oben beschrieben) als auch Bauart (Nexxus mit dünnem OG für "maxxx" Schwamm) unterschiedlich sind.

Ich kann allerdings nicht ganz nachvollziehen, was mit dem Nexxus nicht funktioniert hat. Klar, manchmal will es einfach mit einem Belag nichts werden, aber hast du den mal abgezogen und neu geklebt? An sich finde ich persönlich den für dein beschriebenes Spiel geeigneter als den MX-S.