Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Das Merkel mit in den Irak wollte ist erwiesen, gibt ja genug Zeitungsberichte für die Leute mit schlechtem Gedächtnis.
|
Zeig mal einen Zeitungsbericht, in dem Merkel korrekterweise zitiert wird mit "ich will in den Irak einmarschieren".
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Wärst du gerne dabei gewesen und Rot-Grün hat deinen Lebenstraum zerstört oder wo ist dein Problem mit der Tatsache, dass eine Noch-nicht-Kanzlerin Merkel für eine deutsche Beteiligung am Einmarsch in den Irak geworben hat?
|

Du behauptest kackendreist, dass Deutschland mit Merkel in den Irak einmarschiert wäre bzw. ist. Das ist einfach hanebüchener Unsinn. Dass Du diesen Unsinn auch noch vehement verteidigst, ist leider kein Einzelfall.
Zitat:
Zitat von HSV
Snape und BlinderBarmer, man kann es nicht anders schreiben, direktly in Wolfgangs Keller! Und wenn noch ein einziges Mal vom Irak die Rede ist, dann ist noch nicht mal Keller angesagt. Dann wird's richtig schlimm:
Dann werdet ihr 3 Monate von der AfD regiert! 
|
Das ist jetzt aber offtopic!
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
@hsv
Meinst du, ich habe da Bock drauf, wenn Snape aus einem Einzeiler ein Proseminar in alternativer Geschichte machen will.
Jeder andere hat sofort verstanden was und wie es gemeint war.
|
Einen inhaltlichen Müll-Einzeiler relativieren und für alle sprechen zu wollen, stark.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Leider gibt es ja zu Corona nichts neues, insbesondere nichts positives.
Die Zahlen steigen und wir warten ab.
|
Lockerungen heißen abwarten?
Zitat:
Zitat von Schupfkönig
Nach Ostern kommt dann der große Knall in Form eines richtig harten Lockdown´s.
|
Davon gehe ich auch aus.
Zitat:
Zitat von Rudi Endres
Aber genau das ist das Problem. Jeder hält den Bereich, in dem er selbst tätig ist, für sicher.
Die riesige Halle eines Nachbarvereins, der Fußballplatz, das große Restaurant.... .
|
So ist es.
Zitat:
Zitat von Rudi Endres
|
In Brasilien scheint es besonders übel zu sein. Gab gestern Abend einen Bericht dazu, weiß aber nicht mehr wo.