Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2021, 14:28
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.nordbayern.de/sport/sasa...eid%3D84512101

Guter Mann, der Sasa!

Sähe ich 1000x lieber am Valznerweiher, als so ne Mentaltrainerlusche, der nur labert...

Nachtrag:

Stimmt es, dass Sie Elmas vor ein paar Jahren mal dem Club empfohlen haben?
Ciric: Ich habe Nürnberg damals drei Spieler genannt, es ist aber nichts passiert. Eljif Elmas, Enis Bardhi und meinen Schwiegersohn. Elmas ist später für 16 Millionen nach Neapel, Bardhi für vier Millionen nach Levante. Ich habe wohl eine gute Nase für Talente. Zwei Vereine aus Deutschland hätten mich deshalb gerne für ihr Scouting in Südosteuropa.

Der Club auch?
Ciric: Nein, der Club nicht. Ich würde es aber gerne machen. Ich bin normalerweise beruflich viel unterwegs, in Serbien, in Kroatien, in Bosnien, ich kenne viele Leute und schaue mir selbst auch das eine oder andere Spiel an. In sechs Stunden bin ich mit dem Auto in Zagreb, in drei Stunden in Belgrad. Das ist nicht weit weg. Ich stehe zur Verfügung. Ich bin immer bereit, dem Club zu helfen.

Ich fass es nicht... DIIIIIEEEEEEDDDAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!

Geändert von Wohlfühlbacher (30.03.2021 um 14:32 Uhr)