Fein. Ok wenn nach über 1 Jahr TT hier noch grundsätzliche Probleme da sind, würde ich an deiner Stelle Vereine in der Nähe, die eine möglichst höherklassige Mannschaft und perfekterweise auch Jugendmannschaften gemeldet haben suchen.
Hier ist die Chance recht hoch einen ausgebildeten Trainer zu finden. Einfach mit dem Verantwortlichen telefonieren und nachfragen(Vorbeigehen ist natürlich auch super, aber im Augenblick eher schwierig) ob ein Trainer vorhanden ist (oder man einen guten kennt) und die Möglichkeit besteht hier Stunden für Einzeltraining zu erhalten.
Die Vorstände der Vereine sind erfahrungsgemäß nette Menschen. Wenn Du was gefunden hast, einfach mehrere Stunden Einzeltraining absolvieren. Du kannst sagen wo deine Probleme sind. Aber im Normalfall wird ein guter Coach das schnell erkennen ohne das Du Ihn darauf hinweist.
Nach maximal 4 Wochen bei ca 2*2 Stunden pro Woche Einzeltraining/Balleimer bist Du auch in der Lage in deinem eigenen Verein effizienter zu trainieren und deine Spielstärke wird drastisch ansteigen.
Man kann hier viel schreiben, aber das wird mit grosser Sicherheit nix ändern, da hier niemand sehen kann wo es klemmt und man daher auch nicht zeigen kann wo welche Fehler sind.
Ich hoffe ich konnte Weiterhelfen.