Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2021, 08:02
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Griffschalen drucken

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Mit welchem Programm konstruierst du denn? Und scannst du vorher einen bestehenden Griff oder Handabdruck ein?
Cinema 4D und/oder Fusion 360. Einen 3D-Scanner habe ich leider nicht und ist in tauglich auch nicht bezahlbar. Ich würde tatsächlich gern mal einen "Abdruck" meiner Griffhaltung in Knetmasse einscannen, um einen genauen Anhaltspunkt für die Kontaktflächen zu haben. Vielleicht hab ich mal irgendwann die Muße mich mit Photogrammetrie mittels "manuellen" Fotos und der korrespondierenden Software auseinanderzusetzen.