Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2021, 11:54
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Snape, blockier mich doch einfach.
Nicht die schlechteste Idee und wäre durchaus angemessen.

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Nur weil du nicht geimpft werden willst, kann das ja einige andere durchaus interessieren.
1. Woher willst Du wissen, ob ich geimpft werden will oder nicht? Richtig, wieder unsägliche Unterstellung zwecks Diskreditierung. Bravo, machst Du wirklich schlecht.
2. Ja sicher interessiert das hier alle. So wie Dein Gewicht, Blutdruck, Ruhepuls, Cholesterin, ...

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Habt ihr's bald ?
Es hört vermutlich erst dann auf, wenn der Blinde aufhört, Unsinn zu schreiben und anfängt, vernünftige Beiträge zu verfassen.

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Tatsächlich finde ich die wöchentliche Statistik einschließlich Historie ganz interessant. Da sieht man gut, wie die Impfungen Fahrt aufnehmen - oder auch durch bestimmte Ereignisse gebremst werden.

Danke Dir dafür - aus meiner Sicht kannst Du das gern weiter machen...bis Du geimpft bist.
Prima Idee und eine Aufforderung an jeden User hier, seine persönliche Impfterminentwicklung zu posten. Damit können wir uns einen statistisch noch besseren Überblick verschaffen. Damit sie noch präziser wird, am besten täglich!
Leg los, Nullinger.