Zitat:
Zitat von HSV
Ansonsten habe ich nicht die Deutungshoheit über die Aussagen Dritter, aber was ich selbst meine, weiß ich meist noch so gerade.
|
Sicher? Manchmal lässt mich das Gefühl nicht los, was du schreibst und was du meinst stammt aus zwei unterschiedlichen Arealen deines Hirns.
Aber mal zur Klarstellung, du triffst schon oft den Punkt, und mir ist ein Wesen wie Deines nicht unsympathisch. Anstrengend bist du schon, aber das hörst du sicher nicht das erste Mal. Hat dir deine Mama wahrscheinlich schon gesagt, oder?
zum Thema:
Grad hab ich im Fernsehen gesehen das irgendwelche Flachhirne Vids über FFFP2-"Helme" ins Netz stellen. Die Masken wären angeblich mit Parasiten durchsetzt. Der Faktenckeck ergab - wie zu erwarten - Schwachsinn². Grenzdebile wie solche Leute kann man nicht retten. Bei 7 Milliarden Bewohnern in diesem Heim, müssen zwangsläufig ein paar solche auch dabei sein. Die sterben nie aus. Bis auf ganz wenige Ausnahmen habe ich mich bislang nur mit Menschen unterhalten die das Thema ähnlich oder genau so bewerten wie ich. Menen alle, =gefährlich, muss zwingend beachtet werden. Unzufrieden wir das hier angepackt wird, aber froh das es noch so "glimpflich" läuft. Haben Angst sich zu infizieren, nicht wg. des Todesrisikos, eher wegen long covid. Wobei ich da gestern, ich meine in der Frankfurter Allgemeinen von Therapien gelesen habe, die die Leute nach ReHa-Maßnahmen von 30 % Leistung auf bis zu 70/80 % bringen. (Ist schon scheiße genug weil das ja heißt man hat 20/30 % "power" eingebüßt), aber besser als auf 30 % stehenbleiben allemal. Sprich es lässt sich einiges dagegen tun. Und, ich gehe davon aus das die Therapien sich im Laufe der Pandemie und post pandemia noch verbessern werden. Insofern, wenn es jemanden erwischen sollte, fighten! Ist eh im ganzen Leben der bessere Weg als aufstecken,. Aufstecken ist nur in sehr wenigen Fällen eine Option. Der Punkt an dem man sich eh abräumen will. (dafür gibt es durchaus Motive).
So schwer kanns ja nicht sein, die AHAL`s zu beachten. Ich meine es ist keine Doktorarbeit, oder? Wenn man mit so einfachen Mitteln so viel erreichen kan, frage ich mich warum ein Stamm der Bevölkerung das nicht ins Hirn reinbekommt? Würmer in FFFP2-Masken, meine Fresse
Sauber Fäuste hoch, Kopf runter, Ring frei!