@Zigeuner:
Drehe nicht jedes wort im Mund herum

thakkar wurde hier hochgejubelt als wäre er eine riesengroße Hoffnung somit wurde hier sehr wohl einiges Gesagt!
Und wenn man einen hochjubelt wird man wohl kaum davon ausgehen dass er hoch negativ spielt ansonsten ergibt es einfach keinen Sinn. also nicht immer alles für sich hindrehren wollen wie es gerade reinpasst man muss sich schon mal Entscheiden!
Meine Grundaussauge ist die dass er 1:1 ins leistungsgefüge von Bad homburg passt tsuboi außen vor der sie aber auch verlassen wird und ihre bilanzen sind alle bekannt und hoch Negativ!
Und in dem Bereich wird auch thakkar landen 2:8 bei 10 spielen ist sehr wahrscheinlich das wäre bad homburgs Schnitt. 1 sieg wenns schlecht läuft 2 siege wäre normal 3 siege wäre schon das absolute maximum.
3 siege auf 10 hab ich extra betont bestenfalls das impliziert dass es dafür schon perfekt laufen müsste somit sehe ich den Spielraum als ultrabegrenzt An!
So und mit so einer bilanz 1 bis 3 siege auf 10 spiele die zu 99 Prozent eintritt sehe ich 0.000000 Ansatz irgendwas positiv zu sehen bzw gar hochzujubeln wie es hier geschehen ist!
das muss ich nochmals in aller deutlichkeit betonen damit es einem auch einem jeden bewust wird. Alles andere geht einfach an der realität vorbei und befindet man sich wiedermal im wolkenkucksheim mehr muss man dazu auch gar nicht mehr sagen.