Zitat:
Zitat von Turboblock
@Zigeuner:
thakkar wurde hier hochgejubelt als wäre er eine riesengroße Hoffnung somit wurde hier sehr wohl einiges Gesagt!
Und wenn man einen hochjubelt wird man wohl kaum davon ausgehen dass er hoch negativ spielt ansonsten ergibt es einfach keinen Sinn. also nicht immer alles für sich hindrehren wollen wie es gerade reinpasst man muss sich schon mal Entscheiden!
|
Ach er wurde hochgejubelt? Das kann ich bei folgenden Posts nicht erkennen!
Zitat:
Zitat von Thomas Ketkhoff
Ihn schätze ich mindestens gleichstark ein wie Katsmann. Mit Jancarik, Thakkar und Sipos an einem guten Tag gegen Grenzau mit Wu, Baum und Pletea definitiv stärker als diese Saison.
|
Zitat:
Zitat von smile tt
Das erste was mir zu ihm einfällt ist dieser Aufschlag aus der Uttl league gegen Aruna.
Ich kenne ihn eigentlich hauptsächlich aus der Uttl League, glaube er hat davor mal in Polen gespielt.
(TTR Wert 2347 / indiens nummer 6 ) vor dem Neckarsulmer Sanil Shetty und hinter Desai Harmeet der in Frankreich seinen Vertrag verlängert hat
Viel mehr freuen sich normale User hier auch über Spieler die nicht zu den besten Spielern der Liga gehören.
|
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Der taugt nix
Inder in der Bundesliga, das ist immer schwierig.
Achanta ist die einzige Ausnahme.
|
Zitat:
Zitat von TT-Hannes
Ich habe mir den Thakkar nun mal in verschiedenen Spielen angeschaut um ihn auch gut beurteilen zu können, und denke dass er Bad Homburg schon helfen kann. So wie von Bad Homburg kommuniziert wird er aber auch nur vereinzelt eingesetzt werden, aber ich freue mich dennoch auf seine Spiele.
Ein interessanter Spieler.
|
Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer
Ich bin auch der Meinung, dass Manav Vikash Thakkar durchaus was reissen kann. So junge Leute können sich ganz schnell weiterentwickeln, dass dürfte ja wohl bekannt sein.
Die Liga ist mit Indiens Nummer 6 durchaus wieder bunter geworden. 
|
Zitat:
Zitat von nevada
|
Zitat:
Zitat von Kyuss
Ich freu mich jedenfalls ihn in der nächsten Saison dann live sehn zu können !
Physischer Potential nach oben hat er definitiv, bei Pitchford ist/war es ja auch so.
|
Zitat:
Zitat von HSV
Der scheint mir sogar 100pro eine Bereicherung zu sein. Gerade auch im emotionalen Bereich. Nicht so'n Langweiler. Zwar eine seltsame Vorhand-TopSpin-Technik, aber ein durchaus ausgeprägtes Händchen. An dem werden wir als den/unseren Sport Liebende unsere Freude beim Zusehen haben. 
Nach einer Eingewöhnungsphase bezügl. des Tempos traue ich dem was zu.
|
Zitat:
Zitat von Tackiness
Ohne seine aktuelle Form zu kennen, sehe ich ihn eher als Indiens Nummer 3 (etwa gleichauf mit Desai), mit Potenzial nach oben. Bei den U-18 war er schon ganz vorne in der Weltrangliste. Auf jeden Fall ein interessanter Typ und eine Bereicherung für die TTBL, wie zuvor schon Gnanasekaran.
|
Zitat:
Zitat von M3rlin
So viel schlechter als Gnanasekaran finde ich den jetzt aber nicht.
Ausserdem macht der für mich nen echt guten Mentalen Eindruck. 
Freu mich schon auf den Burschen.
Kann es vielleicht sein, das hier jemand nur Anhand seiner Herkunft spielerisches können wegattestiert ?? 
|
Zitat:
Zitat von Zigeuner
Schwer einzuschätzen was der reißen wird. Wobei eigentlich auch nicht. Mit der Spielstärke und dem Spielsystem gibt's genug "Opfer" in der aktuellen TTBL.
Gegen starke, gestandene Spieler, sagen wir mal Gauzy, Kallberg, Franziska, Falck, Jorgic, etc kann ich mir noch nicht richtig vorstellen, dass er die schlägt, aber auch das wird wahrscheinlich passieren.
Ich würde sein Spielsystem so einschätzen, dass er immer dann gut aussieht, wenn der Gegner nicht seinen sichersten Tag hat. Einfach unangehm.
|
11 User haben ihre Meinung zu ihm abgegeben. Kein einziger hat gesagt dass er der neue Heilsbringer in der TTBL wird.
Jeder hat ihn sich angeschaut und die meisten freuen sich einfach auf ihn als Spielertyp und sehen natürlich Potenzial. Dass er in seiner 1. TTBL Saison mit 20 Jahren nicht sofort positiv spielen wird, ist jedem klar und hat auch keiner behauptet.
Dementsprechend suchst du dir wieder selber deine Gegner, ohne das es sie gibt.
Ich denke dass solltest du schon oft genug erkannt haben, dass du mit einer der ganz wenigen bist der sich nicht an Kara oder an jungen Spielern die den Fans großartige Spiele liefern wie z.b. Grebnev oder Sipos, erfreuen kann.
Die Welt dreht sich nicht nur um Bilanzen. Die Fans gehen nicht nur in die Halle weil sie ihre Teams siegen sehen wollen. Sonst hätten die Abstiegskandidaten deutlich weniger Zuschauer in der Halle als die Meisterschaftsanwärter. Bad Königshofen, Fulda oder wenn es Corona zugelassen hätte auch Bad Homburg, sind größere Zuschauermagneten als Ochsenhausen oder Saarbrücken. Nicht weil die Zuschauer erwarten dass die Spieler positive Bilanzen spielen, sondern weil sie spektakuläre Spiele und großen Kampf erwarten und gerne sehen.
Höre auf hier irgendwelche Leute, die den Jungen nicht in den Himmel loben aber sich freuen so einen interessanten Spieler in der TTBL zu haben, dauernd anzumachen und die Worte im Mund zu verdrehen...