Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2004, 15:43
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Bilder-Thread

Zitat:
Zitat von Montag
Mir ist aufgefallen,das viele Spiel Leder oder Kantenband um ihren Schlägergriff gewickelt haben, warum ?
Halte ich nicht für Sinnvoll, das Ballgefühl verlogen geht !
Bei meinen Bildern ist auch das kantenband um den Griff gewickelt. Das liegt aber daran, dass ich das Band ja irgendwo hintun muss, wenn die Beläge abgezogen sind. Also wickle ich es um den Griff. Beim Spielen ist das Kantenband bei mir da, wo es hingehört nämlich am Schlägerblatt!

Ich denke auch, dass ein Griffband meinem Gefühl schaden würde. Ich nehme an, der einzige Grund für ein Griffband oder Kantenband am Griff ist das Vermeiden wollen vom Abrutschen am Griff!

JanMove