Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2021, 10:21
tripplem tripplem ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tripplem gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von Hansi Blocker Beitrag anzeigen
Ich schließe mich DeViLs Vermutung an. Nach einem Gespräch mit einem TT-Bekannten, der Arzt ist, glaube ich nicht mehr an TT in diesem Jahr, da er von einer Besserung sprach, wenn 70 % der Gesamtbevölkerung geimpft ist. Dies sei vermutlich Ende dieses Jahres, sagte er.

Nach seiner Aussage kann ich nur hoffen, dass Training in diesem Jahr vielleicht noch möglich sein kann.
Der Vermutung schließe ich mich auch an.
Insbesondere wenn kein weiterer "echter" Lockdown kommt.
Unerklärlich bleibt mir, wie man die Herdenimmunität erreichen will.
Was auch immer dir dein Arzt sagt; es ist nur eine weitere Ansicht eines "Experten". Die Aussagen sämtlicher Experten widersprechen sich immens, sodass nur die realistische Schlussfolgerung bleibt, dass sich das Wissen gerade empor irrt.
Wenn der Impfstoff derart unterschiedliche Wirkungsdauer hat, Geimpfte teils weiter ansteckend bleiben und 30 % der Bevölkerung nicht geimpft sind,
unter der Maßgabe, dass wir 70% der Bevölkerung bis spätestens Ende des Jahres durchgeimpft bekommen..........
Dazu kommen die Mutanten.
Das sind noch zu viele ungeklärte Variablen.

Da bin ich mir nicht sicher, ob wir in 12 Monaten überhaupt auch nur einmal in der Halle waren, abseits davon, dass es anscheinend geöffnete Hallen gibt.