Zitat:
|
Zitat von Besenklaus
--> rheinberg,wenn dietzte spielt und trainieren kann, wenn der 2er trainieren kann und wenn der 4er wieder gesundheitlich voll fit ist, sonst wirds sehr schwer....mülheim, wenn grawenhoff im training ist und spielt sind sie erheblich besser ! uerdingen, keine ahnung, aber der 5 und 6er sollen ja nur bzkl-format haben und er chinese hat auch schon 3 verloren glaub ich.....der bayrische freund, auch keine ahnung wie gut der ist..ruhrort wirds auch schwer haben...aufstieg.....denke SVM, Süchteln, Dellwig und eventeull noch Anrath wg. super starkes oberes PK und gutes mtlleres PK..und kirchellen trotz 0:4 !!...mal sehen was der Herbst so bringt.....bald ist ja auch wieder Sankt Martin !! Holt die Laternen raus....nein - stopp, nich eure eigenen....
|
Hallo Leute... hier grüsst euch der "bayrische Freund",
erstmal vielen Dank für diesen Titel (... hat mich sehr gefreut

), man wird ja nicht überall, als "Ausländer" so nett empfangen! Ich denke, die obigen Prognosen, meiner "Kollegen

"sind sehr realistisch! Unser einziges Ziel kann nur Klassenerhalt heissen! Wobei wir schon eine sehr starke Nr. 1 haben u. eine sehr gute Mitte... denke ich! Auch die Nr. 5 hat Potential. Die Jungs müssen halt versuchen, die " alten Hasen ( Klaus u.mich) " mit durchzuschleppen

!
So nun meine Tipps:
Süchteln-Uerdingen 8:8
Bockum- Mülheim 9:3
Walbeck-Ruhrorter 8:8
Horst- Kirchhellen 8:8
Dellwig-Essen 6:9
Anrath- Rheinberg 9:3
Ich hoffe, ich bin keiner Mannschaft mit meinen Tipps auf den Schlipps getretten... kenn ja eh niemand! :-(
Viel Erfolg allen Teams am We. ! (... und Spass natürlich...)
Servus
Sportfreund