Zitat:
|
Zitat von Jancsi
Hi,
bei mir im Verein (Angriffsspieler, beidseitiger Spinangriff und harter  Schuss) sucht einer einen neuen VH-Belag. Bisher hatte er den Nittaku Glasnost in 1,5 mm drauf (ungeklebt), der aber nicht mehr hergestellt wird. Er sucht einen von den Spieleigenschaften her ähnlichen Belag, aber in dickerer Schwammstärke. Habe mal die Suchfunktion betätigt, da steht, dass es sich um einen "Prügelbelag" handeln soll. Ich weiß nicht so recht, was ich ihm als Alternative empfehlen soll, vielleicht wäre ein "dünner" Bryce (sprich 1,9 mm) das Passende? Hat jemand von Euch eine Idee?
Gruß,
Jancsi
|
Hi du,
wie so fast alle Beläge, hatte ich den Glasnost auch mal auf der RH in 1,6mm. Allerdings hat euer Angriffsspieler einen 2mm-Belag auf der VH und keinen 1,6mm

- glaubs ! , nur weil sein Belag schon sooo steinalt ist, sieht er etwas dünner aus ... Ein Hammond Pro@ ist sicherlich ähnlich, aber die Umstellung wäre viel zu krass. SSP in 1,8mm oder EKRIPS in 1,9mm oder Innova 1,8mm etc.
Sag ihm, daß er den scheintoten MarkV M2 auf der RH ( übrigens 1,8mm ) ruhig auch mal wechseln könnte, bevor das Holz noch durchschimmert
Mario