Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2021, 19:07
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
..... ist eh nicht für voll zu nehmen dun ....

Tübingen ist gescheitert, ...
2x absolut nicht deiner Meinung. Wer wem voll nehmen muss, bleibt dann wohl auch jedem selbst überlassen.

Tübingen kann gar nicht gescheitert sein, wird kontrovers diskutiert, ist mir klar, aber kontrovers bedeutet eben auch, es gibt mehr Meinungen, als die, die du meinst, dass alle als verbindlich ansehen müssen.
Viele "dir ja so wichtigen Positive" wären wohl nie gefunden worden, ohne Tübingen. Dazu versucht man durch Tübingen endlich auch mal herauszufinden, wo Infektionen stattfinden. Dies hat die Regierung ja bis heute nach über einem Jahr nicht fertig gebracht. Ich wäre froh, wenn der Test noch die zwei Wochen laufen dürfte, wie vom OB gefordert.

Frohe Ostern euch allen!

Geändert von Frei statt Bayern (01.04.2021 um 19:11 Uhr)