Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2021, 03:10
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Seit einem Jahr ist für mich das gute alte Tischtennis der letzten Jahrzehnte ( inklusive Doppel-Spiel(en), Abklatschen, Auszeitnehmen und Anfeuern) an den Platten drinnen in den Hallen ....Geschichte.
Erinnerung und Sehnsucht, die immer mal wieder wie eine fremde ferne Freundin anklingelt . Mein Herz schlägt dann heftiger und könnte die Taktungen eines Trainings oder Turnieres gut gebrauchen. Was denkt sich mein Kopf dazu? Warum sollte es rein technisch nicht zu schaffen sein, allein dort, wo ich selbst geimpft wurde .........und vor nicht allzu langer Zeit Tausende Zuschauer die chinesischen und deutschen Spitzenspieler bejubelten... könnten täglich 16000 Menschen geimpft werden. Doch tief drinnen in meinem Bauch sitzt ein Mulm, der ist so hartnäckig. Der knurrt und murrt und bremst ...

Ich möchte weder Schwarzmalen noch die rosarote Brille aufsetzen und werde mich sicher noch sehr gedulden müssen.

Geändert von Neuanfang (02.04.2021 um 03:12 Uhr) Grund: Nicht immer entscheidet die Technik allein