Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2021, 10:29
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Kaufberatung Indoor TT-Platte

Wir haben uns ebenfalls für einen Tisch ohne Rollen entschieden, und zwar ANDRO COMPETITION.
Viele Tische von bekannten Marken werden nahezu baugleich in einem Werk hergestellt. Wenn man sich grundsätzlich mal entschieden hat (25 mm oder 22 mm, Farbe...) ist deswegen der Preis eine ganz gute Orientierungsgröße - und zwar der Gesamtpreis. Ein Blick auf die Lieferbedingungen lohnt sich.

Der ANDRO Tisch wurde beispielsweise spielfertig montiert bis zur Haustür geliefert.

Ich würde außerdem auf Zusatzangebote schauen. Gelegentlich gibt es ein Netz dazu oder auch mal eine Schachtel Bälle, das kann den direkten Vergleich zweier Tische dann auch noch mal beeinflussen.

Was die Spieleigenschaften angeht, würde ich mir bei vergleichbaren Tischen eher weniger Gedanken machen. Das ist dann eh deine "Halle" mit gänzlich eigenen Bedingungen.