Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2021, 11:18
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Kaufberatung Indoor TT-Platte

Zitat:
Zitat von M3rlin Beitrag anzeigen
Sie könnten theoretisch in der gleichen Fabrik hergestellt sein, weiss das aber nicht.
Meines Wissens ist Butterfly eine der Ausnahmen mit eigener Fabrikation, aber ich könnte auch nicht sicher behaupten, dass das für alle deren Tische gilt, zumal die optische Nähe zu DONIC oder ANDRO gegeben ist.

Zitat:
Zitat von M3rlin Beitrag anzeigen
Ich persönlich würde die günstigste 25mm Compact (2 Plattenhälften System) kaufen. Schnurzepiepe von welchem Anbieter auch immer.
Genau. Das beste Gesamtangebot, wie oben ausgeführt. Da ist Butterfly mit 200 Euro mehr und ohne Netz sicher gegenüber dem DONIC raus

Geändert von Power-Seven (02.04.2021 um 11:20 Uhr)