Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2004, 17:43
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Dirk.O
Ich glaube wir haben fertig. Wir werden es am Sonntag mit Genuss verfolgen.
Das denk ich auch. Wird sicher eine hochklassige Partie. Freu mich schon auf die vielen Zuschauer.

Zitat:
Zitat von Christian Henrich
Mannmannmann, wer da alles kommt! Wenn tatsächlich alle kommen, die gesagt haben, dass sie kommen, platzt die Halle aus allen Nähten. Da macht der Patte ja den Umsatz seines Lebens! Der ist doch da, oder Jules? Der soll mal ein paar belegte Brötchen mehr hinlegen als sonst...
Das werden wir sehen. Aber es haben sich tatsächlich einige angesagt. Es sind ja sonst schon immer so um die 50-60 Zuschauer da.
Sorry, @ off-top.:
Wegen Patte: Hab eben deswegen schon mit Sven telefoniert. Müsste wieder da sein. Hast du ne Nummer von ihm? Kannst dich ja mal melden.

Zitat:
Zitat von Tonio
TONIO UND MICHAEL SIND AUCH DA : WER HAT DANACH NOCH ZUM ESV JAHN KASSEL ZU GEHEN DIE SPIELEN GEGEN RAMSTEIN:

WÄRE SCHÖN WENN WIR ALS GRUPPE HIN GEHEN KÖNNTEN

GRUß TONIO
Gute Idee Toni, wollt mir das ESV Spiel sowieso angucken. Von uns kommen sicher noch ein paar mit. Aber: Spielen die denn auch sicher am Sonntag? Da war nämlich ursprünglich mal nen anderes Spiel. Dennoch haben sie ja bisher immer am 3.10. in den letzten Jahren nen Spiel gehabt.