|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Die französische liga hat auch nicht mehr das level von früheren Zeiten und Baums Gegner waren in der summe nicht der rede der wert. Wie bereits gesagt habe ich mir sämtliche Spiele von ihm die überhaupt nur verfügbar sind angeschaut von daher kann ich mir schon ein recht exaktes Urteil erlauben.
Er wird nie im leben an einen ric (11:5 bilanz) ort( 11:8 bilanz) und mengel(11:11 bilanz) herankommen über kara wiederum ist doch klar.Lass ihn mal 30 Spiele machen da geb ich ihm ca.eine 13:17 bilanz so in dem Bereich viel mehr wird da nicht mehr kommen alles andere ist wirklich Blödsinn!
Cassin und nuytinck sind zwar keine blindschleichen aber die kann man schonmal schlagen sie sind eben nunmal weit weg von der etablierten spitze von daher sagt das kaum was aus...
Patrick war mal oben aber seine Zeit ist jetzt einfach abgelaufen. wu ist auch in dem Bereich einzuordnen kein fallobst aber sicherlich unter ligaschnitt und dahinter wird grenzau vogelwild! Platz 11 ist für mich in stein gemeiselt klar über bad homburg aber meilen hinter dem Rest! Und da bad Hamm und köln aufsteigen wollen sehe ich grenzau dieses mal auch als Absteiger...
Geändert von Turboblock (03.04.2021 um 07:55 Uhr)
|