Zitat:
Zitat von yxcv
Außerdem meine ich mit Experten, echte Pandemieexperten, also Epidemiologen! Lautbach ist Gesundheitsökonom (er kann dir sagen, wie im Krankenhaus Kosten ein- bzw kaputtgespart werden), nicht das noch einer mit diesem Hochstapler ankommt.
|
Du hast keine Ahnung wer Prof. Dr. Lauterbach ist, dabei kann man seine vita sehr leicht auf der Seite des deutschen Bundestags nachlesen.
https://www.bundestag.de/abgeordnete...ch_karl-521508
Nachdem es euch nicht gelungen ist den Reichstag zu stürmen, versucht ihr zu diskreditieren wo es nur geht.
Du bist ein Querdenker, aber zu doof um wirklich quer zu denken.
Und du hältst die Leute hier für doof, da bist du leider in die falsche Abteilung geraten Junge, hier gehst du unter.
Zitat:
Geboren am 21. Februar 1963 in Düren.
Studium der Medizin in Aachen, Texas (USA) und Düsseldorf (Promotion zum Dr. med.).
Studium der Epidemiologie und Gesundheitsökonomie (Health Policy and Management), Promotion an der Harvard Universität (Dr. Sc.) in Boston, USA.
1998 bis 2005 Direktor des Instituts für Gesundheitsökonomie und Klinische Epidemiologie (IGKE) der Universität zu Köln, seit 1996 Gastdozent an der Harvard School of Public Health in Boston. Seit 2008 Adjunct Professor an der Harvard School of Public Health in Boston. 1999 bis 2005 Mitglied im Sachverständigenrat zur Begutachtung der Entwicklung im Gesundheitswesen, 2003 Mitglied der Kommission für die Nachhaltigkeit in der Finanzierung der Sozialen Sicherungssysteme (Rürup-Kommission). Mitglied der Programmkommission der SPD Köln, 2004 Mitglied der Arbeitsgruppe Bürgerversicherung des Parteivorstandes der SPD.
Mitglied des Bundestages seit 2005.
|
Genau, Harvard lässt selbstverständlich einen kompletten Stümper an seinen Lehrstühlen lehren, sicher!