Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2021, 19:17
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mein Bekannter (ex Profi) hält sehr viel von Nüssing. Der sagt das wäre der letzte dort der Ahnung hat vom Fach.
Dann muss der Ex - Profi ja der volle Profi sein, selbst heute noch.
Frage mich nur immer, wo sind dieses Profis nur, wenn der Glubb sie braucht?
Oder, wenn sie so allwissend sind, wieso haben sie sich nicht mal um einen Job beworben beim Glubb?

Ist keine Anmache, Wolfgang, bitte nicht falsch verstehen.
Aber wer sagt, und das drückt er ja damit aus das nur Nüssing eine Ahnung hätte, dass Hecking "wohl keine" Ahnung hat, ganz ehrlich, den kann ich leider nichts ernst nehmen, sorry. Denn Hecking hat oft genug bewiesen in verschiedenen Vereinen, was er drauf hat.

Zum TT von gestern, da will ich dir gerne hier antworten, beim Corona ist es mir zu blöd.
Ich hatte meine beste Zeit von ca. 88-95. In dieser Zeit konnte ich in der damaligen Regionalliga Süd (damals Liga 3 hinten zu eins spielen, ein Jahr später dann in Liga 2 habe ich total verkackt bis auf die Doppel mit Norbert Mnich), da waren wir selbst als Zweierdoppel eine Bank. In den besten Jahren hat kein Material- oder Abwehrspieler gegen mich gewonnen, über 10 Jahre lang musste ich hier keine Niederlage hinnehmen. Was aber daran lag, dass ich ein Verfechter der kontrollierten Offensive war und eben kein wahrer Angreifer. Denn dazu war ich immer viel zu langsam. Dafür hatte ich halt "Gefühl" wie Sau Und ebenfalls, den ein oder anderen echt dreckigen, krummen Schlag.

Zum TT-Spiel im Moment ... wäre mir doch Worschd, ob du mich jetzt zerlegen würdest oder ich dich. Mir wäre wichtiger, dass wir überhaupt wieder mal in die Halle dürfen, und dazu auch gerne mit dir spielend, allerdings in den Satzpausen auch mit Bier trinkend soweit bin ich nämlich schon gekommen durch den Senioren TT - Sport