Zitat:
Zitat von Peter Igel
völlig dämliche, unqualifizierte und außerdem populistische Antwort des Klinik-Chefs auf eine durchaus berechtigte Frage, die ja - auch wenn er schnell zurück gerudert hat - auch schon von Prof. Wieler gestellt worden war.... 
|
@ Peter Igel und Wolfgang:
- wir wissen davon ja schon länger als erst seit heute oder gestern durch die Presse. Man kennt Herrn Schramel in der Region, können seine Aussagen deshalb sehr gut einschätzen.
Wir wissen ja alle, dass "dieses" Gerücht im Umlauf war. Wie Peter geschrieben hat, der Wieler hat ja selbst damit kokettiert.
Gut, ich hätte die Frage vor allem an so einen kleine Klinik wie Ochsenfurt erst gar nicht gestellt. Dennoch sind Fragen zulässig, egal von wem, man kann ja im Vorfeld nicht ahnen, wie ein Schramel so drauf ist, ich hätte es der guten Dame der AfD sagen können

@ Wolfgang - nur um das klar zu stellen, ich kann mit dieser Anfrage auch nichts anfangen!
https://www.br.de/nachrichten/bayern...ark-an,STavMCz
So so, die Zahlen steigen und steigen, trotz Lockdown, Ausgangssperren und alle dem, was dem kleine Prinz so richtig erscheint. Fehlt nur noch die Schuldzuweisung. Schätze, die Hofer waren alle mit dem Bus bei der Demo in Stuttgart

, denn Schule ist nicht, Kindergärten sind zu, Urlaub ist nicht, Grenzen sind geschlossen, Impfmittel an die Grenzen geschickt etc.pp. .... ist ja langweilig!
Viel besser finde ich aber wieder unseren Herrn Spahn:
Ende Dezember 2020: "Spahn gegen Sonderrechte für Geimpfte"
April 2021: "Spahn kündigt Sonderrechte für Geimpfte an"
Ja bitte, kommt mir nicht mit den neuen Erkenntnissen, dass Geimpfte ..... blablabla!
Denn worauf noch keiner geantwortet hat ist:
Wieso der Vater des Schwagers meiner Frau trotz 2x geimpft ... nun doch vier Wochen später wieder einen positiven Befund erhalten hat! Und wieso die beiden Söhne schon über eine Woche keine Auskunft über seinen Gesundheitszustand, nicht mal per Telefon erhalten?
Glaubt man nicht? Einfach um 12.30 bei mir vorbeikommen, da kann Uwe persönlich befragt werden!
Schönen Ostermontag!