Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2004, 20:40
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Qual der Wahl

Zitat:
Zitat von Midian
Hi du,
wie so fast alle Beläge, hatte ich den Glasnost auch mal auf der RH in 1,6mm. Allerdings hat euer Angriffsspieler einen 2mm-Belag auf der VH und keinen 1,6mm - glaubs ! , nur weil sein Belag schon sooo steinalt ist, sieht er etwas dünner aus ... Ein Hammond Pro@ ist sicherlich ähnlich, aber die Umstellung wäre viel zu krass. SSP in 1,8mm oder EKRIPS in 1,9mm oder Innova 1,8mm etc.
Sag ihm, daß er den scheintoten MarkV M2 auf der RH ( übrigens 1,8mm ) ruhig auch mal wechseln könnte, bevor das Holz noch durchschimmert

Mario
Hi Alter,

lange nicht mehr gesehen Zum Thema: Ja ja, ein neuer Mark soll auch noch drauf, da ist von den Ex-1,8 mm noch so 1,7 mm vorhanden, allerdings prügelt er damit auch nicht so arg drauf wie mit dem VH-Belag . VH ist z.Zt. aber tatsächlich "nur noch" ca. 1,5 mm vorhanden, was früher einmal war, weiß ich natürlich nicht ...

Meine Herren, ist ja wirklich die Qual der Wahl ... Hmm, Ekrips klingt auch verlockend (bin halt doch immer noch ein heimlicher Butterfly-Fan ), vielleicht sollte man auch mal ein Wort über das Thema Haltbarkeit verlieren, schließlich soll der Belag 10-15 Jahre halten

Gruß,

Jancsi