Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2021, 12:52
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Den gibt es meiner Meinung nach nicht!

Wenn man inhaltlich, sachlich nicht mithalten kann, schlägt man auf eine Gruppe ein, die meist keine Lobby hat (hat sich über Jahrzente bewährt, leider).

Das Ziel ist ausschließlich sich bei dem „eigenen Klientel“ in „Stellung“ zu bringen – „die nehmen auch die Betten weg“, sollte Ihr, die Ihr euch auf den DEMO´s, (haben das Recht dazu! - Auflagen beachtend - ) „an alle AHA-Regelung halten“, aus unerfindlichen Gründen doch einen „positiven“ Kontakt haben.

Das jemand, der die Anfrage für legitim hält und sich, meiner Meinung nach, sicher im „obersten Drittel der Hirnzellen“ anzusiedeln ist, sich nicht dazu äußert, außer „ist legitim", ist bedauerlich.

Mich würde es wirklich einmal interessieren, ohne Polemik, was hier die Rechtfertigung (Legitimation) sein soll!

Da jedoch kein Dialog zustande kommt, „da uns nicht zu helfen ist“, warum wird es dann nicht von dieser Person versucht?

Nur durch den Austausch von Thesen, Dialogen, Experimenten somit Fakten (Beleg), kommt die Wissenschaft zu neuen Erkenntnissen – könnte hier auch funktionieren!