Zitat:
Zitat von maninblack
Nur durch den Austausch von Thesen, Dialogen, Experimenten somit Fakten (Beleg), kommt die Wissenschaft zu neuen Erkenntnissen * könnte hier auch funktionieren!
|
Dann schreibe ich es mal glasklar!
Hier werden einige, ich Covididiot

ja auch, ständig für dumm verkauft.
Ich sehe nicht, dass das in die andere Richtung ähnlich passiert.
Wenn dann nur als Rechtfertigung auf Angriffe.
Das ist echt schade, denn so funktioniert "in meinen Augen" weder Demokratie mehr, noch Meinungsfreiheit.
Mich würde z.B. ernsthaft zwei Fragen interessieren.
1. Wieso KL "vom letzten großen Kampf" spricht, vom "letzten Lockdown". Hierzu Beweise hinterlegen zu müssen finde ich jetzt nicht nötig, denn dies kann man auf zu vielen Seiten schnell nachlesen. Ich will damit keine erneute Diskussion über seine Lockdown - Wünsche, über seine sonstigen rhetorischen Sprachverwurstelungen, seine Fliege oder sonst etwas lostreten. Dass es KL Jünger gibt, genauso wie zahlreiche Gegner (als Covididiot gehöre ich natürlich dazu) ist hinreichend bekannt. Einfach nur die Frage, wie man bei noch ausstehenden diversen Mutanten aus Südamerika, Südafrika oder wo die auch noch immer herkommen und die schon jetzt wieder als viel gefährlicher bezeichnet werden, wieso man so eine Aussage platziert. An unserer Impfstrategie kann es wohl nicht liegen, dass wäre dann wieder nur Ablenkung vom wirklichen Thema.
Dann noch abschließend:
2. Was ist eigentlich ein Covididiot?
- Er ist also 100%iger AfD Wähler?
- Er verleugnet "nicht" Corona als Krankheit, dass wurde ja nun schon raus gearbeitet!
- Er hält sich nicht an gesetzlichen Vorgaben?
- Er ist sowieso Querdenker?
- Er rennt auf jeder Demo rum?
- Er hustet ständig anderen Menschen ins Gesicht?
- Er trägt sowieso nie Masken?
- Er ist ein Impfverweigerer?
Oder was genau ist ein Covididiot?
@maninblack:
Manchmal ist weniger tatsächlich mehr.
Mir geht es bei deinen Texten leider auch oft so, dass ich die ersten zehn Zeilen lese, um dann .... weiter zu blättern, sorry, aber das muss ich zugeben! Ist aber auch nur eine persönliche Anmerkung.