Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2021, 14:37
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Die Frage, jedoch mit legitim, zu bezeichnen, auf Nachfrage im Regelfall keine oder Verweis auf eine Antwort einer 3. Person zu bekommen, wirft eine neue Frage auf:

Warum steht niemand öffentlich zu seiner Haltung/Meinung selbst auf Nachfrage?

Wir dürfen im Gegensatz zu vielen anderen Ländern dies frei tun oder haben wir Angst vor Repressalien, wenn wir nicht Mainstream (den es nicht gibt) sind.

So blauäugig, dass mir die naheliegenden Antworten, nicht einfallen bin ich nicht.

Aber Die, die diese teilen, winden sich es zuzugeben (kommunizieren)!

Dann sollten diese sich ganz zurückhalten und nur am Wahltag Ihr x (Kreuz) machen!

Dies an einer Anfrage über die Bettenauslastung im Pandemiefall auf Migranten oder allgemein Menschen zu beziehen ist nicht bürgerlich – sondern schäbig - meine Meinung!