Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2021, 17:46
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

Terzic hat halt voll auf Haaland und Sancho gezockt und jetzt hat der eine (in der Buli) einen Höhenflug, der andere ist verletzt. Ich lache mich kaputt, wenn der Haaland Dienstag Pep zwei reinsetzt, da dort ganz sicher voll motiviert.

Dortmund "Alltagsprobleme" heißen mMn. Hitz/Bürki, Reus und Hummels.

Die Torhüter sind schlicht zu schlecht für das Level welches sie wollen, Reus ist halb sportinvalide und kann nicht mehr und Hummels passt zu dem, was sie an Fussball spielen wollen, überhaupt nicht

In der CL, wo sie tiefer stehen und kaum Ballbesitz haben fällt das nicht so auf, in der Liga, wo sie viel höher stehen, umso mehr. Favre wollte Hummels nicht und er wusste genau warum. Auch in der N11 könnte mancher, bei Hummelsrückkehr und hohem Spielsystem noch böse überrascht werden. Boateng war immer schon der deutlich bessere der beiden und ist es heute noch, obwohl auch er nur noch bei 90% ist. Nur kann Boateng nicht so schwallern und hat dementsprechend nicht die Lobby.

Nichtsdestotrotz traue ich dem BVB noch Platz 4 zu, sollte Dancho zeitnah zurückkommen.

Ein richtiges Problem bekommen sie möglicherweise erst nächstes Jahr, wenn sie Haaland, Sancho und noch vier bis fünf andere abgeben. Selbst 300 oder 350 Mio sind für einen kompletten Kaderumbau nicht soviel, dass man mit dem Geld rumschmeißen kann.